Türchen 22

Es geht um die Sehnsucht, die Leidenschaft, die uns verbindet.
In jedem Gedanken, in jedem Moment wird sie spürbar, die Lust.
Eine Mischung aus den gefährlichsten Komponenten.

Ein Blick, ein Kuss, eine Berührung. Alles kann dazu führen, dass wir explodieren und der Verstand uns verlässt. Es ist nicht vorhersehbar und nicht zu berechnen.
Es ist der Lauf, den unsere Sinne dann nehmen und uns mitreißen in schwindelnde Höhen.

Nichts tu ich lieber, als mich in dir fallen zu lassen, dich zuzulassen und dich aufzufangen, wenn du das gleiche brauchst und möchtest.
Besonders ist das Gefühl, das uns verbindet, von der Lust ganz zu schweigen. Immer wieder will ich dich in den Wahnsinn treiben.

Der Sinn steht mir nach dir! Immer, wenn ich an dich denke und von dir höre. Mein Körper reagiert auf die kleinsten Zeichen, deine Lust oder auch auf dein Streicheln.
Ich will dich nicht missen und muss es hoffentlich nie. Ich will dich bei mir besser immer als nie.

Heartbeats im Briefkasten?
Versende tolle Worte an dich selbst
oder liebe Menschen. Klick drauf!