fbpx

Türchen 21 2019

Die BlackPost ist auf den Weg gebracht. Nur noch wenige Tage bis Heiligabend. Hoffentlich sind die meisten Geschenke bereits gekauft und eingepackt. Für mich ist es nun Zeit Danke zu sagen.

Für jedes Wort, jede Nachricht, Bestellung und jedes Herzchen, Like und Lächeln. Es war mir eine absolute Herzensangelegenheit jedes bisschen BlackPost fertig zu machen. Viele Kalender wollten beschrieben werden und ganz viele Tüten, Pakete und Päckchen waren zu packen. Mit meiner Liebe zu Detail, die einige von Euch sicher gespürt haben, ist es realer geworden. Ich habe mich um mein erstes Buch gekümmert.

Wir machen nun zwischen den Tagen ein bisschen ruhiger und widmen uns schon neuen Projekten. Der Shop bleibt noch bis 02.01.2020 geschlossen. Für dringende Bestellungen meldet Euch bitte über die Antwortfunktion dieser Mail.

Vielen Dank für alles. Wir lesen uns morgen wieder mit der Keksprinzessin, aber heute möchte ich mich mit Euch besinnen und kurz inne halten, dankbar sein für alles, was uns zu Teil wird und was wir haben.

Habt ein wundervolles Wochenende und passt gut auf Euch auf.

In Dankbarkeit, Euer Lewis.