fbpx

Türchen 2 2019

Wenn Finger liebe Worte auf deine Haut streicheln. Lippen sich berühren, küssen, verführen. Wenn das Herzchen ein bisschen schneller schlägt und der Atem auch. Wenn du für einen Moment die Augen schließt, deine Sinne meinen Worten oder meiner Stimme folgt. Wenn du für einen Moment das Lächeln spüren kannst, dass dir sonst zu dieser Zeit noch fehlt. Wenn das Kribbeln und die Gänsehaut sich überall ungefragt Zugang verschafft.
Wenn all das zu einem schönen Gefühl führt und du Freude an deinem AdventskalenderKopfkinoFeuerwerk hast, freue ich mich sehr darüber und wünsche dir auch die nächsten spannenden Tage viel Vergnügen. Es gibt ein paar Audios aus dem Buch Twentyfour Magic und eine neue Geschichte, ich bin gespannt, wo uns das gemeinsam hin führt.

Hab den Tag schön und immer das Lächeln auf deinen Lippen.

By the way…kennst du schon “Neugier”?

kostenlos zum download bei Amazon. Klicke einfach auf das Bild.