Türchen 12

Sommer

Einige meiner Kurzgeschichten sind nach wie vor kostenlos bei Amazon verfügbar.

Wenn ´ok´auf einmal nicht mehr gut genug ist.
Eine Chatbekanntschaft, die den Alltag und bisherigen Erfahrungen völlig auf den Kopf stellt.
Lust und Begierde entfachen einen Flächenbrand und nähern sich dem Höhepunkt, dem ersten Treffen.
***Wettbewerbsbuch für den 11. Erotik-Schreibwettbewerb. Thema lautet: "Unerfüllte Lust" ***
Vielen Dank für den dritten Platz bei dem Wettbewerb.

 

Klick hier für den kostenlosen Download

Ein Anruf bei der Arbeit, der alles auf den Kopf stellt. Aber du bist weder ein Job, noch ist mit dir etwas so, wie ich es gewohnt bin. Du machst mich nervös, verwirrst mich, übernimmst die Führung und die Kontrolle.
Ehe ich mich versehe, bin ich Beifahrer in einer Achterbahn der Sinne, der Gefühle und der Lust.
Du darfst alles mit mir tun, aber bitte lass meine Hand nicht los!
***Siegerbuch des 12. Erotik-Schreibwettbewerbs auf Bookrix***

 

Klick hier für den kostenlosen Download

Die Seite nutzt das Partnerprogramm von Amazon. Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.

Heartbeats im Briefkasten?
Versende tolle Worte an dich selbst
oder liebe Menschen. Klick drauf!