Türchen 11

Der perfekte Tag

Lange im Bett liegen, frühstücken, danach Kaffee 😉

Viel Nähe, deine Haut spüren, meine Nase in deinen Haaren vergraben. Deinen Duft wahrnehmen, allgemein meine Sinne ganz auf dich einstellen.

Viel Natur, genießen, den ganzen Tag nicht von deiner Seite weichen. Dich schmecken, spüren und wahrnehmen in vollen Zügen. Dich umarmen, küssen, als würde es kein Morgen mehr geben und dich um den Verstand bringen auf tausend verschiedene Arten.

Dir ins Ohr flüstern, wie besonders Du bist, wie wertvoll und sexy. Mich hinter dich kuscheln, zusammen kochen und uns gegenseitig mit Leckereien füttern. Eine Massage, ein romantisches Bad mit Kerzen, uns waschen und liebkosen.
Von zart bis gierig, von hart bis sanft, von Lust bis geborgen.

Liebe pur.

Heartbeats im Briefkasten?
Versende tolle Worte an dich selbst
oder liebe Menschen. Klick drauf!