Meine Bücher

endcoverblackspeed

Mit Klick auf die Bücher gelangst du zu meiner Amazonseite

!! Warnung !! Geschwindigkeit, Leidenschaft und Verlangen reißen dich mit. Erwarte das Unerwartete. Deine Sinne rebellieren und setzen deine Lust frei, die sonst weggesperrt ist. Als würde dein Körper den Kopf besiegen und ihm kein Wort mehr zugestehen. Es ist, als würdest auf einer Klippe stehen und wärst nur noch einen Schritt vom freien Fall entfernt. Irrsinnig, was dieses Gefühl mit dir macht. Deine Intuition übernimmt die Kontrolle und führt dich an den Punkt, dem du immer wieder hinterherjagen wirst, hast du ihn einmal erlebt.
Bist du bereit für BlackSpeed? Bist du bereit für Mr. Black?
Diese Geschichte enthält explizite, erotische Szenen und ist daher erst ab 18 Jahren zu empfehlen.

 

 

mind-fuck

!!! Warnung !!! Black Edition

Mind Fuck ist nichts für die Fans von Petting und Kuschelsex.

Hier geht es um Fallenlassen, genommen werden und ein Stück weit ausgeliefert sein. In 6 Kurzgeschichten und 2 Sweets geht es hier um Sex in reiner Form, Verlangen und absolute Geilheit.

Willkommen im Kopfkino, nimm Platz und genieß die Show.

 

 

 

can-you-feel-me

Lass dich treiben, vergiss für einen Augenblick deinen Alltag. Werde mit einem Gutschein beschenkt, entspanne bei einer Massage oder einer prickelnden Dusche.

Spüre meine Worte und genieße zehn magische Momente …

 

 

 

 

 

 

cologne-summer

Der Rhythmus der Großstadt kann erbarmungslos sein.

Unser Lebensgefühl wird von äußeren Einflüssen betäubt.
Gibt es wirklich kein Entrinnen?
Lass dich von mir entführen! Eine kurze Auszeit in Sommer, Sonne, Sonnenschein, gepaart mit viel Gefühl, Sinnlichkeit und prickelnder Erotik.

Willkommen zu Cologne Summer.Life & love inside…

Enthält explizite erotische Inhalte… Nur für volljährige Leser.

 

 

 

neugierWenn ´ok´auf einmal nicht mehr gut genug ist.

Eine Chatbekanntschaft, die den Alltag und bisherigen Erfahrungen völlig auf den Kopf stellt.Lust und Begierde entfachen einen Flächenbrand und nähern sich dem Höhepunkt, dem ersten Treffen.

***Wettbewerbsbuch für den 11. Erotik-Schreibwettbewerb. Thema lautet: „Unerfüllte Lust“ ***

Vielen Dank für den dritten Platz bei dem Wettbewerb.

 

 

 

berlin-hangover

Wenn sich auf einem Junggesellenabschied der Alkohol mit den Sinnen verbündet und freche Streiche gespielt werden. Im wahrsten Sinne ein Hangover in Berlin. Nur eines ist sicher, hier stimmt etwas nicht.

Siegerbuch des 14ten Schreibwettbewerbs Erotik bei Bookrix zu dem Motto „Consent“

 

 

 

 

 

blindes-vertrauenEin Anruf bei der Arbeit, der alles auf den Kopf stellt. Aber du bist weder ein Job, noch ist mit dir etwas so, wie ich es gewohnt bin. Du machst mich nervös, verwirrst mich, übernimmst die Führung und die Kontrolle.
Ehe ich mich versehe, bin ich Beifahrer in einer Achterbahn der Sinne, der Gefühle und der Lust.
Du darfst alles mit mir tun, aber bitte lass meine Hand nicht los!

***Siegerbuch des 12. Erotik-Schreibwettbewerbs auf Bookrix***
Motto: „Ein Sprung in unbekannte Gewässer“